Alle wichtigen Infos zum SommerLager sind auf dieser Seite zu finden.

Datum: Samstag 13. bis Samstag 14. Juli 2019
Ort: Jungscharhaus Brunnersberg „Brunni“, Mümliswil SO (Brunni-Homepage)

Anmeldung (PDF): sola 19 aameldig
Anmeldeschluss: 31. Mai 2019

Das Lager wird von den Jungscharen Rammbock aus Interlaken und Haslizwärge aus Meiringen geplant und durchgeführt.

Lager-Hauptleitung:
Hupi, Thomas Blatter
hupi(at)rammbock.ch / +41 (0)79 794 76 31

Dies wird dein erstes Lager sein? Kein Problem, das Hauslager ist der perfekte Einstieg, du wirst dich wie zuhause fühlen und am besten nimmst du noch einen Freund/ eine Freundin mit, dann wird’s noch spassiger.

Kosten

1.Kind: Fr. 230.-  |  2.Kind: Fr. 190.-  |  jedes weitere Kind: Fr. 130.-
Die Reduktionen gelten für Kinder aus demselben Haushalt. Falls der Lagerbeitrag ein Teilnahme-Hindernisgrund sein sollte, darf man sich bei uns für eine individuelle Lösung melden. Die Jungschar besitzt für solche Fälle einen Fonds.